Abschlussfahrt 1.D-Jugend

Wie schon im vorherigen Jahr zog es die 1.D-Jugend zur Abschlussfahrt nach Rostock-Warnemünde.
Bei weitestgehend sehr angenehmen Wetter und einem Haufen guter Laune gings als Fußballhöhepunkt am Samstag in einem 3er Blitzturnier gegen den Rostocker FC und Hansa Rostock. Im Modus jeder-gegen-jeden (Spielzeit jeweils 1x 45min auf Großfeld) konnte man gegen den Gastgeber ein 2:2 erzielen und hielt mit etwas Kämpferglück ein 1:1 gegen die Vertretung von Hansa Rostock.

Das Wochenende wurde mit Strandbesuch, kulinarischen Kleinigkeiten und „Spiel und Spaß“ abgerundet und war ein schöner Saisonabschluss.

Danke an alle mitgereisten Kinder und Eltern.

–> ausführlicher Spielbericht demnächst unter http://www.kober-im-recht.de/Bero/D-Jugend/

gez.
Trainerteam Köhler/Saiti

Turnier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.