SOS! DRITTE sucht Ergänzung für neue Saison

Für die neue Saison hat die DRITTE noch Bedarf an zuverlässigen und teamfähigen Spielern als Ergänzung für Ihren Kader.Wir suchen 3-4 Spieler für alle Positionen(dringend einen Knipser).Wer das liest und Lust hat sich 2mal die Woche(Do. 20.00 Uhr Training und Sonntags Spiel) sportlich zu betätigen und noch nicht ganz an Messi herranreicht könnte sich mal unverbindlich melden.

Kontakt:Trainer Rainer Leuschner  01724791048 oder 2962632  abends

Ein Gedanke zu “SOS! DRITTE sucht Ergänzung für neue Saison

  1. ola rainer ich würde gern mal noch etwas spielen bei euch aber leider ist mir der weg zu weit.wenn ihr mal lust habt kommt nach brasilien ist kein spaß.wünsche dir alles gute und deiner manschaft. micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.