Austragung des 2. Ostkreuz-Fußballcups für Kitas, Kindergärten und Grundschulen

Nun ist er auch schon wieder Geschichte…:
Mit großen Erfolg veranstaltete die Jugendabteilung vom 29. und 30. Mai 2013 den 2. Ostkreuz-Fußballcups für Kitas, Kindergärten und Grundschulen. Über 200 Kinder fröhnten ihrem (bisher) liebsten Hobby und versuchten ihren großen Vorbilern jetzt schon nachzueifern. Bei tollen Wetter und guter Stimmung lässt sich auch dieser Jahr wieder der Cup als rundum gelungen bezeichnen.

Gespielt wurden zwei Turniere, Mittwoch für die Jahrgänge 2006 und 2007, Donnerstag für die Jahrgänge 2004 und 2005, wobei alle Kinder kostenlose Getränke und Snacks erhielten und darüber hinaus jeder Teilnehmer mit Medaillen geehrt wurde. Die Turniersieger bekamen Erinnerungs-T-Shirts, die Plätze 1-3 wurden zusätzlich mit Pokalen beschenkt..

Der Verein bedankt sich bei den Organisatoren und Helfern: Valentin, Michael D., Nico, Robert N., Frank M., Cathrin H. und Max

Sieger Mittwoch: Zille Grundschule
Sieger Donnerstag: Thalia Grundschule

Im kommenden Jahr wird im Zeitraum von Pfingsten der 3. Ostkreuz-Fußballcup ausgetragen und wir hoffen weiterhin auf positives Feedback.
Anbei ein Foto der Gewinner vom Mittwoch.

644423_367134396719916_1819091655_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.