3. Herren Guter Rückrundenstart der Dritten

Am 5.2.12 hatten wir unseren Rückrundenstart und siegten beim SV Karow mit 5:0 völlig verdient.
Obwohl schon um 10.00 Uhr in Karow Anstoß war waren alle anwesend!!!
Unser Gegner hatte nur 10 Mann(obwohl die 2. ausfiel?)zur Verfügung,weshalb sich auf Schneeboden ein sehr einseitiges Spiel entwickelte und wir sehr geordnet und geradlinig unser Spiel machten,nur aus unseren Chancen zu wenig Tore erzielten.Der Gegner machte nicht einen richtigen Schuß auf unser Tor.
Die Torschützen:2Tore Frank Rumrich
je 1 Tor N.Wohlfahrt
F.Meyer
Herrich(Harry)

Am So. den 19.2. nahmen die „Hallenfüchse“ der DRITTEN am Hallenturnier von Empor Berlin (2.Herren,3.Herren,Freizeitmannschaften) teil.
Ohne Niederlage(4Siege,1Unentschieden)zogen wir ganz souverän ins Finale ein.
Dort trafen wir auf ein Allstarteam von Empor aus höherklassigen Spielern und Profis(Unger von Babelsberg 03) die alle ihre Spiele gewannen.
Auch das Finale konnten wir lange offenhalten und hielten ebenbürtig mit nur das Tor des Gegners war wie vernagelt(Unger),so gelang Empor 1min vor Schluß nacheinem sehrguten Konter doch noch das 1:0Siegtor.
Sascha Moritz wurde als bester Torhüterausgezeichnet!!
Bero spielte mit:
Moritz,Wendav Mario und Sven,Rumrich,Kaluza,Laval und Klemt.

R.L.