3. Herren Pflichtsieg der Dritten

In einem einseitigen Spiel besiegte die Dritte den Tabellenletzten Liberta mit 11:1.
Obwohl wir mal wieder mit dem letzten Aufgebot antraten(gegen den letzten kann man ja betrunken ,zu spät oder versetzen zum Spiel kommen)war der Sieg nie in Gefahr.Nach 9min stand es schon 3:0 doch dann ließen wir es ein bißschen schleifen und die Konzentration ließ nach(bei einem normalen Gegner wäre das bestraft worden).Nach dem 1:3 zogen wir aber wieder an und machten noch ein standesmäßiges Ergebnis gegen faire und nie aufsteckende Gäste klar.
Aber meißtens halten solche Mannschaften die Saison nicht durch.
So am Sonntag dann ein 6 Punktespiel bei Stern 1900,da wirdes aber schwerer!

Torschützen: Weland Martin 5 Tore
Kluge Martin 2 Tore
Matlok Mathias 2 Tore
Wendav Sven 1 Tor
Wohlfahrt Nico 1 Tor

R.L.