3. Herren Klarer Sieg der Dritten

Mit 6:2 siegte die DRITTE am Sonntag gegen SV Karow hochverdient!
Trotz minimalsten Aufgebot (11Mann) waren wir die bestimmende Mannschaft und hatten den Gegner von Anfang an im Griff und ließen keine Möglichkeiten zu,nur wir sündigten aufs Gröbste in der ersten Halbzeit mit unseren Chancen,obwohl wir schon in der 4min in Führung gingengab uns das noch keine Ruhe.
Dazu trug aber auch der „Schieri“(der gegnerische Trainer pfiff) bei,der sehr schnell gelbe Karten für „Nichts“ gab und in der 42min einen Witzelfmeter für Karow gab.
Aber in der zweiten Halbzeit machten wir alles klar,so das auch der Schieri besser wurde und wir noch einen klaren Sieg gegen unterlegende Karower herausspielten.
Torfolge: 1:0 4min Laval
1:1 42min ??? 11m
2:1 57min Böttcher
3:1 75min Wendav S.
3:2 78min ???
4:2 84min Herrich(Erbse)
5:2 86min Jakobsohn
6:2 88min Laval

Heute mal ausnahmsweise die besten Spieler:Mario Wendav und Martin Kluge.

Dann bis Sonntag beim Pokalspiel der DRITTEN gegen Stern Marienfelde 12.15 Uhr Laskerplatz

R.L.