3. Herren Dritte zieht souverän in nächste Pokalrunde

Mit einer bärenstarken Leistung schlug die DRITTE den A-Klassenvertreter Stern Marienfelde hoch verdient mit 5:0.
Bis auf eine Chance in der 60min ,die Sascha stark meisterte,ließ unsere Defensive dem Gegner nicht weiter zur Entfaltung kommen.Von Anfang an agierten wir einsatzfreudig und ballsicher mit gutem Paßspiel aus der Abwehr über unsere Außenbahnen und erarbeiteten uns viele Möglichkeiten.
Der Gegner wurde durch konsequentes Forechecking an einem Spielaufbau größtenteils gestört.
Mit 2:0 ging es in einem fairen Spiel in die Pause.
Danach kamen wir in einen kleinen „Spielrausch“ und zogen unsere Kreise,so das wir in unserem besten Saisonspiel(bis jetzt)noch weitere 3 Tore erzielten.
Nun hoffe ich das wir auch in den Punktspielen öfter zu solchen Leistungen imstande sind und die Saison eine Gute wird!

Torfolge: 1:0 40min Kuhn(SeitfallKOPFBALL)
2:0 43min Weland
3:0 53min Weland
4:0 80min Laval
5:0 85min Laval

R.L.