3. Herren Pokalsieg der Dritten

Mit 7:3 besiegte die Dritte den TSV Helgoland im Pokal.
Da ich durch die Unzuverläßigkeit unseres Torhüters(mal wieder versetzt)wieder selbst in die Kiste mußte kann ich nicht detailiert das Spielgeschehen wiedergeben.
Durch Leihspieler der Vierten waren wir doch noch 12 Mann.
Wir waren gegen 11 tapfere Gegner jederzeit feldüberlegen und erarbeiteten uns viele Torchancen die nur teilweise verwertet wurden.Mit 3:1 durch Tore von 2X Weland und 1X Erbse ging es in die Pause.Nach der Pause waren wir wie immer kurz nicht bei der Sache so das der faire und nie aufsteckende Gegner auf 3:2 herankam,das rüttelte uns aber wieder wach und erzielten dann noch weitere4 Tore durch Wendav S.,Erbse,Matlock und in seinem letzten Spiel für die Dritte Köhler.
Dieser Sieg sollte uns für die Saison doch einiges Selbstvertrauen geben.
SOS,SOS:Wir suchen händeringend einen Torhüter für die laufende Saison!!! Bedingung ist Zuverlässigkeit!Bei Eignung und Willen steht einem höherklassigen Einsatz (Bezirkliga) nichts im Wege.Meldet euch immer Do. 20.00 Uhr bei mir oder telefonisch.

Rainer Leuschner Trainer