3. Herren Dreier für die Dritte

Mit 4:3 siegte die Dritte gegen Hansa 07.Von zwei gleichwertigen Teams waren wir die etwas bessere Mannschaft mit mehr Torchancen.Trotzdem war es ein sehr Spannendes Match mit allen Höhen und Tiefen und wir fanden wie immer erst nach dem Rückstand besser ins Spiel aber können immer besser mit Rückständen umgehen undlassen uns nicht mehr beirren um wieder ins Spiel zu finden.Leider machen wir aus unseren vielen Chancen nicht genug Tore.Da war der Gegner schon effektiver aus 4 oder 5 guten Chancen waren 3 im Tor,darunter ein sensationell verwandelter Freistoß aus 25m direkt in den Angel (unhaltbar für mich).
doch durch die Moral des gesamten Teams gingen wir als Sieger vom Platz.
Unsere Torschützen: 1:1 Weland
2:1 Harry Herrich
3:3 Matlock (Fallrückzieher)
4:3 C.Schulz

R.L.