3. Herren Dritte noch ohne Punkte

Die ersten 2 Saisonspiele hat die Dritte noch nicht viel gerissen und verließ als verdienter Verlierer den Platz.
Gegen Friedrichshagen unterlag man auf eigenem Platz mit 1:3 und beim VFB Hermsdorf verlor man mit 6:3.
Bei beiden Spielen hatten wir am Anfang große Schwierigkeiten mit den spielstarken Gegnern mitzuhalten was sich in frühen Gegentoren zeigte (gegen Friedrichshagen 0:1 in der 12min,gegen Hermsdorf 1:0 10min,2:0 11min,3:0 13min!!!!!!!  ),wir hatten noch keine richtige Einstellung was vorallem das Defensivverhalten ALLER Spieler betraf.Dann haben einige Spieler arge Konditionsprobleme welches immer wieder zu individuellen Fehlern führt.
Aber mit zunehmender Spielzeit verbesserte sich das Spiel unsererseits und wir verschafften uns viele Torchancen ,die aber selten genutzt werden konnten,weil wir noch sehr viel Laufbereitschaft vermissen ließen(kein Spieler war zum Abschluß anwesend)
Also,wie letztes Jahr heißt es Trainieren(1.mal die Woche ist doch nicht zuviel).
In beiden Spielen waren die Torhüter unsere Besten(Ramon+Norman) und Mario Wendav,M.Schust und H.Leistner sind auch noch positiv zu erwähnen.So am Sonntag 4.9. 12.15 Uhr Laskerplatz haben wir ein Pokalspiel gegen TSV Helgoland 3.
Die sind auch noch ohne Punktgewinn und also auf unserem „Niveau“
Laßt uns nach einem Training am Do. dann am Sonntag mit einem Sieg endlich in die Saison starten.

Sport Frei R.L.