3. Herren Punktgewinn der Dritten im Ortsderby

Das 3:3 der Dritten gegen den SFC 3 geht am Ende völlig in Ordnung.Die 1.Halbzeit dominierte unser gut eingespielter Gegner und wir hatten einige Mühe mit Ihren gut ausgeführten Angriffen.Auch Ihre Fernschüsse waren gefährlich und verfehlten oft nur knapp das Tor.
Zur Halbzeit stand es nach Toren in der 2min und24min 0:2 für SFC.
Aber in der 2.Halbzeit stand eine veränderte Mannschaft von Bero auf dem Platz.Das Anschlußtor fiel gleich in der46min durch Björn B..In der 55min fiel das 1:3 durch einen direkt verwandelten Freistoß(unhaltbar),aber das schockte uns nicht groß und in der 65min schossen wir nach einer Traumkombination von Ronny über Björn B. durch Thomas M. das 2:3.
Und in der 87min wurde unser Kampfgeist durch Ronny mit dem 3:3 belohnt als er nach einem langen Freistoß in den Strafraum mal wieder richtig stand.
Für ein Derby war es ein bemerkenswert fair geführtes Spiel mit einem gerechten Ausgang.

Frohe Ostern allen Spielern und Mitgliedern

R.L.