3. Herren Dritte holt 4 Punkte in letzten 2 Spielen

Am Sonntag spielte die Dritte zu Hause gegen Hertha 06 nur 2:2.Bero hatte über große Teile das Spiel in Ihrer Hand und erarbeitete sich viele Torchancen,die aber vom gegnerischen Torwart einigemale sensationell zu Nichte gemacht wurden.Das 1:0 schoß nach schönem Paß von Kaluza T.Kramp in der 7min.In der 50min dann das1:1 durch einen harmlosen Kopfball des Gegners.wir ließen aber nicht in unseren Angriffsbemühungen nach und in der 83min erzielte Leistner nach einem Abstauber aus 5m das hochverdiente 2:1.Leider mußte wir noch das 2:2 in der86min durch einen strammen Freistoß aus 35m in den Winkel hinnehmen.In den letzten Minuten sicherte der gegnerische Torhüter seiner sehr fairen Elf den 1 Punkt.
Am Mittwoch mußten wir bei eisigen Temperaturen bei Hürtürkel antreten.Mal wieder kam kein Schieri so das ich pfeifen mußte.Die erste Halbzeit hielt der sehr ballgewandte Gegner noch gut mit.In der 2.Halbzeit ließ der Gegner dann kräftemäßig nach und wir konnten mit unserem laufstarken und geduldigem Spiel einen ungefärdeten Sieg gegen sehr faire Gegner einfahren.Daniel Krause erziehlte seine ersten Treffer im Herrenbereich.
Torfolge:
0:1 11min Krause
1:1 26min
1:2 60min Ebert
1:3 61min Ebert
1:4 70min Krause
1:5 79min Ebert

R.L.