Endlich!!!

4.Herren gewinnen 2:1 gegen Sparta Lichtenberg 4. und feiern ihren ersten Saisonsieg!

Bero spielte mit: Köppe – B.Bjeske (60.Pleske), Heidenreich, Mollenschott – Böttcher (70. Schmidtsdorff), Spangenberg, Beeskow, Dienelt, Hildebrandt – Mink, A.Herrich
Tore: 1:0 Mink(25.)
2:0 Hildebrandt(56.)
2:1(74.)
Stralauer des Spiels:M.Mollenschott

B.V.-Capitano P.Heinrich schuldet der Mannschaft eine Kiste Bier  😮

Stralau machte von der ersten Minute an Druck,getrieben vom unbendigen Siegeswillen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung,(bei der die beiden Stürmer A.Herrich und M.Mink,die beide ständig für Unruhe  in des Gegners Abwehr sorgten und immer versuchten hinter den Ball zu arbeiten,sowie Manndecker Mollenschott der die notwendige Stabilität in der Abwehr brachte herausragten),lies man keinen Zweifel daran wer hier den Patz am heutigen Freitagabend als Sieger verlassen wird.Die harmlosen Lichtenberger waren trotz des Anschlusstreffers zu keiner Zeit in der Lage,etwas gegen die Willenskraft der Berokicker zu setzen,und so kam man zum hochverdienten ersten Saisonsieg.

Anhang:an dieser Stelle wollte ich mich noch bei der Mannschaft entschuldigen,man darf egal was auch gesprochen wird sich nicht von außen provozieren lassen…na dann werden wir hoffentlich am Samstag im Lokalderby gegen SFC den nächsten Sieg einfahren…. 🙂