3. Herren Dritte gewinnt bei Lübars

Einen hochverdienten Sieg bei Lübars 3 errang die Dritte am Sonntag mit 1:0.
Nach einigen Minuten des Spiels fanden wir aber besser ins Spiel und wir bestimmten zusehends das Spiel.Der Gegner ging sehr robust und viel mit langen Bällen zuwerke.Wir erarbeiteten uns viele Chancen die aber oft nicht gut zu Ende gespielt wurden.So fiel in der 25min das 0:1 durch Lasse Linder nach einer schönen Einzelleistung und straffen Schuß aus 20m.Unsere neu formierte Abwehr stand auch ganz sicher und falls mal ein Schuß auf unser Tor kam hatten wir auch noch einen starken Keeper.
Lasse setzte auch noch 2 Freistöße an die Latte.Durch den knappen Spielstand kam der Gegner zum Schluß noch mal etwas auf ohne aber noch ein Tor zu erzielen.
So kann es weitergehen(bloß ein paar tore mehr wären gut)


R.L.