3.Herren Mühsamer Sieg der Dritten

Am sonntag gewann die Dritte ihr Punktspiel gegen SFC 3 mit 2:1.
Die erste Halbzeit spielten wir noch ganz ordentlich und wir hatten das Spiel ständig unter Kontrolle und in der 36.min gingen wir nach einem schönen Paß von Erik auf Dennis Schust mit 1:0 in Führung.
Ganz anders die 2.Halbzeit,als der starke Gegner vehement aus der Pause kam waren wir erstmal wie gelämt und reagierten nur noch auf die Attacken des Gegners und der erziehlte dann in der 50.min das 1:1.danach hatten wir nocheinige Male Glück das der Gegner kein Tor mehr erziehlte,aber wie sooft in dieser Saison erinnerten wir uns wieder an unsere Stärken und bekamen das Spiel wieder in den Griff und in der 84.min schoß Stefan das 2:1 mit einem Flachschuß ins rechte untere Eck aus 12m.
Nach dem Spielverlauf hätten wir auch mit einem Unentschieden leben müssen aber das Glück des Tüchtigen(die ganze Saison)Half uns.

R.L.