spielbericht vierte herren

Niederlage beim Spitzenreiter

Tore: 1:0 18min 2:0 53min 3.065min 4:0 82min

Aufstellung: Köppe – Heinrich, S.Bjeske (25min Spangenberg), Engling – Schmidtsdorf, Beeskow, Dienelt, Heidenreich (15min Pleske), Jacobsohn – A.Herrich, Mink

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit,ging der Gastgeber nach einer guten viertel stunde in Führung.Danach hielten wir das spiel relativ offen und hatten kurz vor der Pause noch die chance zum Ausgleich.Nach dem zwei zu null war die luft raus.
Ich muß aber der Mannschaft trotzdem ein Kompliment machen das sie bei diesen temperaturen(ca30-35grad auf dem platz!)sich nicht hängen lassen hat,und auch noch einige chancen hatte das Ergebniss etwas besser zu gestalten.
Von daher sollte der angestrebte vierte Platz zum Saisonende,weiterhin das Ziel sein.Nur müßen dafür auch alle mitziehen und nicht so wie ERBSE unentschuldigt fehlen!!!