3. Herren Siegesserie gerissen

Das Nachholespiel der DRITTEN bei FC Nordost ging am Mittwoch den 16.12. mit 4:0 verloren.Auf glattem Schneeboden hatten wir gegen eine fast nur aus Spielern der 1.+2. bestehenden Mannschaft(ist leider noch erlaubt ,aber Unsportlich)keine Chance.Wir mußten auch auf Gastspieler zurückgreifen,aber Mink und Heini sind aus der Vierten.Und fast wie immer(in Marzahn) fand der angesetzte Schieri den Weg nicht und es war zufällig ein Schieri mit Paß von Nordost anwesend.Eigentlich hätte man das Spiel ausfallen lassen müssen,denn nach 10min als der schnee vereist war ,war an ein ordentliches Spiel nicht mehr zu denken und die Dritte ist kein Freund solcher Platzverhältnisse.So taten wir das möglichste aber der Gegner wird wohl nicht mehr in so einer Besetzung antreten und gewann das ungleiche Spiel.Das es auch mal wieder eine Niederlage für die Dritte geben wird ist normal bloß gegen eine ebenbürtige Truppe bitteschön!!
Die DRITTE hat aber trotzdem eine spielerisch ansprechende Hinserie gespielt und darauf lässt sich aufbauen.Im Pokal sind wir auch noch(20.12. fiel aus).
Allen Spielern der DRITTEN und den anderen Mitgliedern von BERO einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Erstes Training der DRITTEN 7.1.10 20.00 Uhr

R.L.