3. Herren Ösis 35m Hammer zum 7.Sieg der Dritten in Folge

Das Punktsopiel der Dritten bei NFC Rot Weiß endete 7:1 für Bero 3.Obwohl wir arge Personalnöte hatten,bekam ich doch 12 Spieler zur frühen Morgenstunde nach Neukölln.Wir trafen auf einen an diesem Tage sehr fairen aber harmlosen Gegner der nur in unserer Findungsphase der ersten 10min einige gute Torchancen hatte ,wo Paul sein ganzes Können zeigen mußte um nicht in Rückstand zu geraten.Aber nach dem 0:1 durch R.Laval nach Fehlpaß des Gegners waren wir im Spiel und nutzten unsere Chancen effektiv und das Spiel wurde sehr einseitig zu unseren Gunsten.Die weiteren Tore erziehlten
11min. 0:2 Schust D.
21min. 0:3 Laval R.
27min. 0:4 Ösi Wallner mit Tor des Monats 35m Knaller in Angel
41min. 0:5 Laval R.
53min. 0:6 Rudolph
57min. 0:7 Schust D.
70min. 1:7 nach Eckball
Danke an alle Anwesenden Spieler und Gastspieler für den Einsatz.
Am Mittwoch geht es schon weiter mit dem Nachholespiel gegen BSV 4 19.30 Uhr Laskerplatz.

R.L.