pokal 4. herren

verdienter pokalsieg der IV  herren gegen berliner amateure III.

am so. den 11.10.09 konnte man bei den berliner amateuren mit 3-0 gewinnen und ist somit eine runde weiter.
stralau spielte mit: köppe – heidenreich, bjeske, engling – blank, beeskow – dienelt – jakobsohn, schmidtsdorf – böttcher – mink.

tore: 34 min. jakobsohn
49 min. mink
89 min. mink

wie schon in den vorwochen konnte stralau an die gute leistung anknüpfen und ging
verdient mit 1-0 in führung.(34 min.) nach abspielfehler vom gegner in höhe der mittellinie war jeschi alleine durch und schoß den ball aus ca. 15 m ins rechte untere eck ein.
unsere abwehr stand sicher so das wir in der ersten hälfte dem gegner keine chance auf ein tor ließen.
in der 49 min. setzte mink vorn schön nach bekam den ball und schoß den ball unhaltbar aus spitzen winkel ein. kurz vor schluß war es nochmal mink der seine gute leistung mit  dem zweiten tor krönte.
ein verdienter sieg der nie in gefahr war.