3. Herren Unglückliche Niederlage der Dritten

Das Punktspiel der Dritten gegen RW Hellersdorf endete 4:5.Am Sonntag hatte die Dritte erhebliche Personalprobleme,das ging sogar soweit das Ich der Trainer(54) mal wieder ins Tor mußte,da auch nur 9 Feldspieler der Dritten da waren und wir auf Ergänzungsspieler der Zweiten zurückgreifen mußten.Zum Spiel nur soviel(ich konnte nicht mitschreiben)In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften.Die zweite Halbzeit war Bero die spielerich bessere Mannschaft was bis zur 80min zur 4:2 Führung für Bero führte.Nach dem 4:2 aber stellten wir unser Spiel fast völlig ein und der Gegner setzte mit großem Kampf und Leidenschaft zu einer unglaublichen Aufholjagd an.Wir verhielten uns unclever und auch durch individuelle Fehler(Torwartfehler)konnte uns der Gegner noch eine schmerzliche Niederlage beibringen.
Torfolge:
1:0 15min Wendav,S.
1:1 30min
1:2 39min
2:2 41min Wendav,S.
3:2 55min Thomas,K.
4:2 65min Thomas,K.
4:3 80min
4:4 81min
4:5 90min

R.Leuschner